Spirituelles Coaching -Therapeutische Spaziergänge           Kunsttherapie in der Natur  -  Sketchwalk

Spirituelles Coaching

erfasst den Menschen in seiner Ganzheit. So können störende Einflüsse in der Vielschichtigkeit des Menschen erkannt und ausgeleitet werden. Nächste Entwicklungsschritte aufgezeigt und das Eigensein stärkende Maßnahmen besprochen, angeleitet und in den Alltag transferiert werden.

Dazu wählen wir gemeinsam die passenden Mittel aus:

Coachinggepräch, Zuhören, die richtigen Fragen stellen, Heilmeditation, Chakrenreinigung, Erden, Reinigen der Energiekanäle, die eigene Schutzhülle kreieren, Energetische Heilmethoden, Seelenlesung, Glaubenssätze umformen, Innere Kind- Heilung und Integrierung, Verbindung mit der Kraft der Elemente, Gefühle heilen, Umgang mit Gefühlen neu lernen, Telepathische Gespräche mit Bäumen als Helferwesen, dem eigenen Krafttier begegnen, Räuchern, Rituale, Mantren, Heilyoga, Bachblüten,Heilsteine... und einiges mehr. 60 Minuten. Einzelcoaching. Gruppen auf Anfrage!

 

 

Therapeutische Spaziergänge

Natur ist ein heilsamer Ort und Energiespender.

Ein therapeutischer Spaziergang bedeutet, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Mehr Ruhe und Entspannung kann spürbar werden.

Die Sinne und der Spieltrieb werden aktiviert. Du kommst wieder mehr im Körper an. Der Geist beruhigt sich. Deine Innenräume werden wieder weiter. Freude kann entstehen. Frieden kann sich ausbreiten. Für einen Moment und noch einen und noch einen. Du lernst bei dir im Jetzt wieder anzukommen und von da aus kannst du dich stärkende Aktivitäten in dein Leben integrieren.

So kann aus einem Einzelcoaching ein Stimmung aufhellendes, stabilisierende und entwicklungsorientiertes Erlebnis werden, aus dem man gestärkter hervorgeht.Der Focus liegt auf dem angeleiteten Naturerleben unterstützt durch Atemübungen, Körperübungen und andere dich stabilisierende Übungen. Dich unterstützende Skills können gerne mitgebracht werden. 60 Minuten. Einzelcoaching.

 





Kunsttherapie in der Natur

Die Freude des Malen in der Natur entdecken. Die Heilsame Wirkung von Farben und Natur erleben. Künstlerisches tätig sein wirkt zu tiefst heilend. Du bekommst Zugang zu deiner inneren Welt.

Wir können schauen: Wo stehst du, wo willst du dich hin entwickeln? Und dann leite ich dich auf deinem Entwicklungsweg. 

 

Sketchwalk

Wir können aber auch gerne: Ohne zu reden malen, Kreativ sein. Raum für Phantasie und Intuition öffnen.

Sketchwalking bewegt innerlich wie äußerlich. Du entdeckst was du schön findest, was dir Freude bereitet oder dein Interesse weckt. Das ist deine Vorlage für eine schnelle Skizze oder eine kleine Malerei. Ich leite dich an, gebe dir Tipps und Techniken an die Hand und lasse dir doch viel Raum für eigene kreative Entwicklung. Der Malprozess den man selbst durchläuft und innerlich erlebt kann als zu tiefst beglückend empfunden werden.

Sketchwalking hat immer eine energetisierende-, erfrischende- und regenerierende Wirkung auf mich.

Lass uns losgehen und erleben was es für dich sein kann!

Ich arbeite wahlweise mit Aquarell, Gouache, Bleistift, Buntstift, Tinte, Neocolor 2 Stiften, Kohle, Markern, Acrylfarbe. Sowohl solo als auch Mixed Media. Die sich entwickelnde Freude am eigenen Kreativen Prozess steht im Vordergrund. Wir arbeiten bevorzugt in Skizzenbüchern oder auf Klemmbrettern mit Mixedmediapapier.

Ohne Vorkenntnisse. Material wird gestellt. Dauer 1.5 Stunde. Einzelstunde. Gruppenstunden auf Anfrage!

Natural-Leader    

Entwicklungsweg für Pferd und Mensch

05609-8078952

Alle Rechte vorbehalten ®